Bengelzucht und Erziehungsbeistand - Er sucht Ihn

  • Dirk
  • 4
  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  • 24.11.2022
  • 1669252437
  • Aktiv

Ein strenger „Onkel“ (Anfang 50) – altmodisch, autoritär und konsequent, sucht einen ungezogenen „Jungen“ , Anfang 20 bis Anfang 30, um ihm eine traditionelle häusliche Erziehung zu Gehorsam und Unterordnung angedeihen zu lassen.

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Du in Deiner Erziehung weder ein Recht auf Schamgefühle noch auf Berührungsängste hast, sondern Dich für Widerworte, aufsässiges Verhalten, Ungehorsam oder schlechte Leistungen konsequente Strafen erwarten.

Das Wörtchen „nein“ wird Dir konsequent ausgetrieben und Sitzbeschwerden und deutliche Spuren sind für Dich ganz normal.

Ich bin grundsätzlich heterosexuell, aber sehr freizügig und Du hast zu tun, was Dir gesagt wird.

Ich habe kein Interesse an Einmalkontakten, sondern ich wünsche mir eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft, in der auch Raum für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen besteht, wobei das Erziehungsverhältnis selbstverständlich immer bestehen bleibt.

Das Bild zeigt welche Bekleidungsregeln für Dich gelten werden und Kochlöffel und Holzlatschen begleiten einen Bengel wie Dich nun mal durch den Alltag.

Natürlich sind auch andere Bravmacher sehr wirksam und am Rohrstock führt in der Erziehung kein Weg vorbei.

Ich mag keine Heimlichkeiten – solltest Du eine Partnerin haben, dann weihe sie in Deine „geheimen Wünsche“ ein.
Vielleicht möchte sie Deinen Lektionen beiwohnen und mich in meinen erzieherischen Bemühungen unterstützen oder Ihr wünscht Euch beide eine strenge leitende Hand.

Ich erwarte eine ausführliche aussagekräftige Vorstellung, wie es sich gehört und eine Beschreibung Deiner bisherigen Erfahrungen.

Eigene Vorstellungen darfst Du an dieser Stelle äußern, ob sie Berücksichtigung finden werde ich entscheiden. Um Fakes auszuschließen, beschreibst Du in Deiner Mail das beigefügte Bild.

Finanzielle Interessen sind natürlich ausgeschlossen.

Ich bin auch daran interessiert einen netten Kreis von Spanking-Freunden kennenzulernen oder aufzubauen.


Nachricht schreiben Bild zu Kontaktanzeige 1669252437
  • Alter 0
  • Geschlecht Männlich
  • Raucher keine Angabe
  • Haarfarbe keine Angabe
  • Statur schlank
  • Familienstand Single
  • Größe in cm 180