Sklave spielen - Er sucht Ihn

  • Best100
  • 45239
  • Essen
  • Deutschland
  • 18.09.2022
  • 1663497849
  • Aktiv

Sklave spielen (BDSM m/m, Aufseher/Sklave Rollenspiel, erotische Erziehung, SM, Sklaverei)

Master sucht Sklave in NRW (18-40 Jahre)

Hallo, suche für regelmäßig Montags und Mittwochs abends noch einen Sklaven für SM-Erziehung (Sklave spielen).

Spanking, Whip, Demütigung, CBT (erregende Strafen an Pimmel und Sack), Drill, peinliche Leibeserziehung, Arbeitsaufgaben,... halt die klassische Sklaverei. Es ist streng und lüstern, natürlich nichts Brutales, halt geiles Sklave spielen. Es ist heimelig und der Raum gut geheizt und blicksicher. Es herrscht ein strenger Ton und es ist authentisch mit der historischen Sklaverei (ohne Safewort).

Das Sklave spielen findet in der Wohnung statt, als Sklave trittst du 2 Mal pro Woche regelmäßig an.

Du bekommst einen Sklavenvertrag und ich führe ein Sklavenzuchtbuch.

Du solltest zwischen 18(!) und 40 Jahre alt sein, wenn du Anfänger bist auch sehr gerne. Ich habe einiges an sehr authentischen und geilen Sklavensachen, ... u.a. Sklavenmühle, römischer Bock, Zug-Gogge mit Pimmeljoch, Karre mit Sackschlinge.Diskretion ist selbstverständlich, das Sklave spielen findet in der Wohnung statt, man kann bei mir ungestört Sklave spielen.

Wenn Du Maso bist und einen festen Aufseher für regelmäßiges Sklave spielen suchst, melde dich einfach. Ich bin 50 Jahre alt und nicht gerade unerfahren, habe schon viele Sklaven gehalten.

Ich habe keinerlei finanzielles Interesse !

Absolute Altersgrenze: max (!) 40 Jahre

Mehr Infos wenn Du dich meldest. LG

Bitte keine Anfragen nach Online-Sklave-Spielen, nur real.


Nachricht schreiben Bild zu Kontaktanzeige 1663497849
  • Alter 51
  • Geschlecht Männlich
  • Raucher Nein
  • Haarfarbe braun
  • Statur normal
  • Familienstand Single
  • Größe in cm 186