Lederhosen-Versohlerin „Tante Resi“ nimmt sich der Erziehung von Lausbuben an. - Sie sucht Ihn

  • Tante Resi
  • 72172
  • Sulz a. N.
  • Deutschland
  • 15.09.2022
  • 1663241262
  • Aktiv

Streng und mit schlagkräftiger Hand erziehe ich den Burschen so, wie ich es für nötig halte.
Keine brutale Prüglerin, eher einfühlsam, aber konsequent und streng mache ich aus dir einen brauchbaren und gut erzogenen jungen Mann, der sich zu benehmen weiß.

Du suchst eine gestandene bayerische Tante, die sich mit dem Versohlen von Lederhosen und nackten Hinterteilen bestens auskennt?

Dann bist Du bei mir richtig.

Im besten Alter befindlich, habe ich schon einigen Burschen (über 18) die Lederhosen und nicht nur die, versohlt.

Egal, ob du eine kurze oder eine Kniebundlederhose hast, egal, ob aus Rauhleder od. Glattleder, meine Handschrift und - wenn es nötig wird - der gelbe Onkel (Rohrstock) und andere Helfer besorgen Dir eine ordentliche Klatsche. Übrigens, die aus Glattleder knallen am besten.

Ich liebe es, das Patschen und Knallen zu hören, wenn ich dich in deiner Lederhose verdresche. Am besten übers Knie gelegt, die Hose mit gekonntem Griff stramm gezogen, da bleibt dir nur der Blick auf die strammen Beine und gepflegten Schuhe deiner Tante.

Ein Ohrenschmaus ist das dumpfe Patschen, wenn du auf dem Rücken im Bett gelegt, die Beine zum Versohlen hochgezogen bekommst, damit ich richtig rankomme! Bei mir werden alle Varianten angewendet! Glaub nicht, dass du davon kommst, nur weil du jammerst!

Langzeit von Übernachtung bis zu Spankingferien:

im Süden Deutschlands (70 km südl. v. Stuttgart) erziehe ich den ungezogenen Burschen bei einer strengen Übernachtung oder in Spankingferien im Buben-Erziehungsinstitut Theresa Hautdenarsch (Tante Resi).

Das Jugendzimmer steht bereit ist inkl. ausgiebiger Strafaktionen und Verpflegung.

Die Übernachtung geht von ca. 18 Uhr bis ca. 9.30 Uhr am Folgetag.

Nach einer letzten Abschlußaktion wirst du entlassen.

Schreib mir eine Mail mit Angaben zu deiner Person (Alter, Größe, Statur/Gewicht), deine Erfahrungen, Vorlieben und Tabus.

Ausführliche und höfliche Anschreiben (keine Ein- und Zweizeiler) bekommen eine Antwort mit Angebot.


Nachricht schreiben Bild zu Kontaktanzeige 1663241262
  • Alter 64
  • Geschlecht Weiblich
  • Raucher Nein
  • Haarfarbe blond
  • Statur normal
  • Familienstand Geschieden
  • Größe in cm 168