Langfristige Spanking-Freundschaft - Er sucht Sie

  • Elmar
  • 40219
  • Düsseldorf
  • Deutschland
  • 14.09.2022
  • 1663183021
  • Aktiv

Hey,
du bist eine Frau, die regelmäßig übers Knie gelegt werden will, um unnachgiebig den Hintern versohlt zu bekommen? Dann könnte dich meine Anzeige interessieren.

Warum du bestraft wirst? Das kann aufgrund von realen Vergehen - versäumtem Lernen, Motivationslosigkeit, frechem Verhalten, Unzuverlässigkeit, vernachlässigten Pflichten, sich selbst oder andere in Gefahr bringen etc. - oder auch einfach als Aufrechterhaltung des guten Benehmens sein... auch eine Kombination ist möglich.

Ich suche hier nach schlanken Frauen, da so die Rollenverteilung noch einmal klarer ist. Mir ist es wichtig, dass wir beide uns wohlfühlen. Gespräche finden also auf Augenhöhe statt, wenn wir uns nicht gerade in einer Bestrafung befinden. Es wäre schön, wenn wir uns auch über andere Themen unabhängig vom Spanking unterhalten können, denn ich erhoffe mir, hier Menschen kennenzulernen, mit denen ich längerfristigen Kontakt habe. Dadurch wird aus meiner Sicht auch das Spanking selbst intensiver und authentischer.
Es wird nur gemacht, was wir beide ausdrücklich wollen. Wenn du nach einer Bestrafung beispielsweise getröstet werden willst, nehme ich dich gerne in den Arm. Wenn du stattdessen erst einmal Ruhe haben willst, dann ist das genauso in Ordnung.

Noch ein paar Worte zu mir: ich heiße Elmar, bin 31 und wohne und arbeite in Düsseldorf. Ich bin empathisch, begeisterungsfähig und ein guter Zuhörer sowie Gesprächspartner. Wenn dich also das, was ich schreibe, interessiert, dann schreib mir doch und wir schauen, ob es passen könnte.

Also dann: ich freue mich auf deine Nachricht!


Nachricht schreiben Bild zu Kontaktanzeige 1663183021
  • Alter 31
  • Geschlecht Männlich
  • Raucher Nein
  • Haarfarbe keine Angabe
  • Statur keine Angabe
  • Familienstand keine Angabe
  • Größe in cm keine Angabe