Liebe Frau mit aktiver Spankingneigung und Freude, Spaß & Interesse am Ageplay gesucht - Sie sucht Sie

  • N.
  • 22...
  • Hamburg
  • Deutschland
  • 27.06.2022
  • 1656336825
  • Passiv

Hallo alle miteinander.

Ich, 42 Jahre alt (weiblich), aus HH, leider nicht besuchbar, verheiratet, rein passive Spankingneigung und einer Vorliebe für Ageplay suche eine liebe Frau mit aktiver Spankingneigung, die ebenfalls jemand Weibliches sucht für reale Treffen und Ausleben der Neigung.

Schön wäre es, wenn Du aus Hamburg oder aber der näheren Umgebung kommst (bis zu 100km drumherum), besuchbar bist und gleich alt oder gar älter wie ich bist (42 Jahre).

Meine Vorlieben beim Spanking sind: ganz klassisch häuslich, d.h. am liebsten übers Knie gelegt (andere Positionen gehen natürlich auch) und mit dem was der Haushalt so hergibt (Beispiel Haarbürste, Kochlöffel, Pfannenwender usw). Ich bevorzuge und mag sehr gerne breitflächigere Instrumente. Und das Ganze mittel-moderat eingesetzt.

Was ich nicht mag: ganz nackt sein müssen, Sex, sexuelle Handlungen (bin hetero), in die Haut schneidende Instrumente, wie Gerten, Rohrstock und Ähnliches, grün und blau "geprügelt" werden oder Striemen.

Wenn Dich die Anzeige neugierig gemacht hat, freue ich mich über eine Antwort von Dir. Bitte schreib ein wenig etwas über Dich selbst und was Deine Vorlieben sind - und bitte antworte nur, wenn Du bereit bist mit mir zu telefonieren, zwecks Fakecheck.

Liebe Männer, ich weiß, ihr sucht auch meist verzweifelt nach einer passiven Frau, aber bitte schreibt mich erst gar nicht an, auch nicht, um zu quatschen, mich zu überreden, es mir doch mal zu überlegen oder oder oder ... spart Euch einfach das Schreiben. ;-)


Nachricht an N. schreiben Bild zu Kontaktanzeige 1656336825
  • Alter 42
  • Geschlecht Weiblich
  • Raucher Nein
  • Haarfarbe keine Angabe
  • Statur keine Angabe
  • Familienstand verheiratet
  • Größe in cm keine Angabe